• Jobs Job bei PUK Group GmbH und Co. KG. und Jordahl GmbH

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

PUK Group GmbH und Co. KG. und Jordahl GmbH

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) PUK Group GmbH und Co. KG. und Jordahl GmbH Berlin Kaufmännische Auftragsbearbeitung im Tagesgeschäft; Materialbestellungen für Projekte; Klärung und Überwachung von Lieferzeiten und deren Informationsweitergabe; qualifizierte Kundenberatung und Betreuung.

View Job Here Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Vollzeit Berlin Deutschland Mit Berufserfahrung 300517 Wir Die Gmbh Sind Ein International Tätiges Unternehmen Auf Den Gebieten Der Befestigungs- Verankerungs- Und Bewehrungstechnik Im Bauwesen Neben Höchsten Qualitäts- Und Sicherheitsstandards Sind Wir Für Die Perfekte Funktionalität Sowie Effizienz Unserer Produkte Bekannt Als Eines Der Führenden Unternehmen Vertreiben Wir National Wie International Sowohl Serienprodukte Als Auch Kundenspezifische Lösungen Für Die Unterschiedlichsten Bauprojekte Im Industriebau Ingenieurbau Und Allgemeinen Hochbau Zur Unterstützung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin  Einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Ihre Aufgaben: Kaufmännische Auftragsbearbeitung Im Tagesgeschäft Materialbestellungen Für Projekte Klärung Und überwachung Von Lieferzeiten Und Deren Informationsweitergabe Qualifizierte Kundenberatung Und Betreuung Unterstützung Unserer Außendienstorganisation Erstellen Von Angeboten Und Deren Nachverfolgung Umsetzung Der Umsatz- Und Vertriebsziele Organisieren Von Kundenveranstaltungen Teilnahme An Regelmäßigen Teambesprechungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industriekaufmann/-frau Oder Vergleichbare Ausbildung      Sie Haben Erfahrung Und Freude Im Umgang Mit Menschen Kaufmännisches Denken Hohe Kundenorientierung Initiative Engagement Verhandlungsgeschick Durchsetzungs- Und überzeugungskraft Ausgeprägte Persönliche Souveränität Verlässlichkeit Flexibilität Und Absolute Vertrauenswürdigkeit Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Strukturierte Und Zielführende Arbeitsweise Wir Bieten: Ein Interessantes Anspruchsvolles Und Vielseitiges Tätigkeitsfeld In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Vielen Herausforderungen In Einem Hoch Motivierten Dynamischen Umfeld Möchten Sie Uns Langfristig Auf Unserem Erfolgsweg Begleiten Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Direkt über Unser Bewerberportal Wir Freuen Uns Auf Sie   Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m W)Vertrieb Vertriebsinnendienst Verkauf Innendienst Sachbearbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmännische Tätigkeit Kaufmännische Ausbildung Auftragsbearbeitung Auftragssachbearbeitung Materialbestellungen Angebotserstellung Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenservice Befestigungstechnik Verankerungstechnik Bewehrungstechnik Bauwesen Metallverarbeitung National International Bauprojekte Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m W) Vertrieb Vertriebsinnendienst Verkauf Innendienst Sachbearbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmännische Tätigkeit Kaufmännische Ausbildung Auftragsbearbeitung Auftragssachbearbeitung Materialbestellungen Angebotserstellung Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenservice Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Kaufmännische Auftragsbearbeitung Im Tagesgeschäft Materialbestellungen Für Projekte Klärung Und Überwachung Von Lieferzeiten Und Deren Informationsweitergabe Qualifizierte Kundenberatung Und Betreuung Berlin Vertrieb Vertriebsinnendienst Verkauf Innendienst Sachbearbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmännische Tätigkeit Kaufmännische Ausbildung Auftragsbearbeitung Auftragssachbearbeitung Materialbestellungen Angebotserstellung Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenservice

Assistenz Steuern und Bilanzen (m/w)

Leiter Instandhaltung (m/w)

Beteiligungscontroller (m/w)
   PUK Group GmbH und Co. KG. und Jordahl GmbH (Berlin)

Schulabsolvent für Studium Digital Technologies mit Praxiskooperation (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Juliusstadt)

Betriebselektriker (m/w/d)
   Praesidium der Bayerischen (Altstadt-Lehel)

Mitarbeiter Content Management (w/m/d) im Bereich MAGENTO Shopsystem
   NA-LOG GmbH (Sittensen)